ISING IS HOME. WELCOME HOME!

Gut Ising is a quiet and idyllic Bavarian village placed beautifully within 170 hectars of grounds and nestled in peaceful countryside. The property overlooks the Chiemsee Lake with a breathtaking view of the Alpine panorama.

In terms of transport Gut Ising is fantastically situated just 10 minutes from the A8 highway, Salzburg Airport is a short 30 minutes’ drive and Munich Airport is approximately 70 minutes.

We pride ourselves on providing the best possible service for horse and rider, this is achieved by our wonderful facility.

Gut Ising comprises of three indoor arenas (28 x 68 m; 25 x 60 m and 40 x 20 m), three outdoor arenas, modern horse walker for 9 horses, 10 rubber turn out paddocks, polo fields, gallop track, cross country course and forest hacking.

Our new stables are big, bright, with clean-up places, wash bays and solariums equipped.

At our facility we also have 4* Hotel Gut Ising including a beautiful spa and wellness centre, this enables our guests to be at their upmost comfort. The complex has four excellent restaurants where you will be treated to German, Bavarian, Italian as well as many other international dishes.

Please come and visit us – we would be delighted to welcome you at Gut Ising.

ISING IST HEIMAT. WILLKOMMEN ZUHAUSE!

Gut Ising, direkt am Chiemsee und etwas erhaben, liegt dieses 170 Hektar große bayrische Dorf inmitten einer idyllischen Landschaft mit einem atemberaubenden Blick auf das Alpenpanorama.

Gleichzeitig zeichnet sich Gut Ising durch seine gute Verkehrsanbindung aus. Nur 10 Minuten von der Autobahn A8 entfernt erreichen Sie den Flughafen Salzburg in 30 Minuten und den Münchner Flughafen in ca. 70 Minuten.

Auf Gut Ising angekommen eröffnen sich beste Trainingsmöglichkeiten für Pferd und Reiter:

Die Anlage umfasst drei Reithallen (25 x 60 m; 40 x 20 m; 68 x 28 m) und drei Außenplätze mit besten Bedingungen und Reitböden, eine moderne Führanlage für neun Pferde, 10 Gummi-Paddocks, ein Polofeld, eine Galoppierbahn, eine Cross-Country Strecke sowie dem nahgelegenen Wald mit der Möglichkeit für einen entspannten Ausritt.

Unsere neuen Stallungen sind groß, hell, mit Putzplätzen, Solarien und Waschboxen in ausreichender Zahl ausgestattet.

Das ebenfalls auf Gut Ising beheimatete 4* Hotel bietet Ihnen vier Restaurants, in denen Sie deutsche, bayrische, italienische und viele weitere internationale Gerichte genießen können. Für Ihr Wohlbefinden sorgen ebenfalls die modernen Hotelzimmer, welche in großer Anzahl zur Verfügung stehen, als auch der Gut Ising Spa & Wellness.

Besuchen Sie uns - wir würden uns freuen, Sie auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.